Bestellung und Versand in die Schweiz

JETZT BESTELLUNG, VERSAND UND LIEFERUNG IN DIE SCHWEIZ MÖGLICH!

 

Für unsere Schweizer Kunden: Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.

 

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

 

1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch E-Mail-Adresse.

 

2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch E-Mail-Adresse können Sie sich nun in unserem Online-Shop ein Kundenkonto erstellen.

 

3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch E-Mail-Adresse

 

4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschließlich:

 

MeinEinkauf GmbH

Maybachstraße 19

D-78467 Konstanz

Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.

 

5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer

vorname.nachname@meineinkauf.ch E-Mail-Adresse an Ihre private E-Mail-Adresse weitergeleitet. Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.

 

Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschließend ca. 48 Stunden nach Eingang auf

www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.

 

6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop. Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

Versand und Lieferung in die Schweiz